Freiwillige Feuerwehr Söchau

UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT

Hier finden sind Aktuelle Berichte in den 3 Untergruppen    Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

Neueste 5 Einträge

  • Krenfleisch Essen 2019
  • Jugendfußballturnier in Ilz 2019
  • Wehrversammlung 06.01.2019
  • Fahrzeugbergung 04.01.2019
  • Verkehrsunfall am 20.12.2018

07.01.2019

Wehrversammlung 06.01.2019

Bereits zum 135. mal fand heuer am 06.01.2019 traditionell am Dreikönigstag die Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Söchau statt.

HBI Maier Bernhard berichtete über Zahlreiche Ereignisse welche im vergangenen Jahr statt gefunden haben. Eindrucksvoll in Erinnerung bleibt vor allem die überaus erfreuliche Tätigkeiten Statistik wo mit Einsätzen, Übungen oder Sonstigen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ein beachtliche Summer von knapp über 16500 Mannstunden im voran gegangen Jahr zusammen gekommen ist.

Nach den Berichten der einzelnen Fachlichen Beauftragten konnte überdies von unserem Kassier BM.d.V. Neuhold Karl ein positives Resümee beim Kassastand gezogen werden. Es wurde von Seitens des Kommandos auch die tolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde betont, welche Bürgermeister Kapper erfreut zur Kenntnis nahm.

Nach den Grußworten der zahlreichen Ehrengästen, allen voran Bürgermeisten Josef Kapper, Brandrat Gerhard Engelschall, Abschnittsbrandinspektor und HBI der FF-Übersbach Gerald Freitag wurde die Wehrversammlung beendet.

Anbei geht es zu den Fotos

Troester Stefan - 19:56:05 @ Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.