Freiwillige Feuerwehr Söchau

UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT

Hier finden sind Aktuelle Berichte in den 3 Untergruppen    Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

Neueste 5 Einträge

  • Krenfleisch Essen 2019
  • Jugendfußballturnier in Ilz 2019
  • Wehrversammlung 06.01.2019
  • Fahrzeugbergung 04.01.2019
  • Verkehrsunfall am 20.12.2018

05.09.2018

Verkehrsunfall am 05.09.2018

Am frühen Vormittag des 05. Septembers kam es bei der Kreuzung Höhe Friedhof zu einem Verkehrsunfall.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten 2 Fahrzeuge im Kreuzungsbereich und konnten ihre Fahrt nicht fortsetzen.

Glücklicherweise gab es keinen Personenschaden und so konnte nach absichern der Unfallstelle rasch mit den Aufräumarbeiten begonnen werden nachdem die Polizei alle relevanten Daten aufgenommen hatte.

Da es sich bei einem Fahrzeug um ein Auto mit Automatikgetriebe handelte und dieses nicht einfach abgeschleppt bzw. von der Fahrbahn geschoben werden konnten, wurde zur weiteren Unterstützung das WLF-K der Feuerwehr Fürstenfeld angefordert, welches dann mittels Kran das Fahrzeug von der Straße hob.

Ein großer Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeld für die gute zusammenarbeit.

Eingesetzt waren:
LF Söchau
MTF-A Söchau
WLF-K Fürstenfeld
Polizei

Anbei geht es zu den Fotos

Troester Stefan - 15:45:59 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen