Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.06.2022

B06 BMA Alarm Oststeirerhof

Am 22.06.2022 wurden wir zu einem Brandmeldeanlagen Alarm alarmiert, beim eintreffen am Einsatzort wurde mittels Wärmebildkamera nach dem Auslöser gesucht. Es wurde ein defekt an der Lüftung festgestellt welcher zu einer Rauchentwicklung führte. Die Lüftung wurde Stromlos gemacht und der Raum gelüftet.
Die BMA wurde zurückgestellt und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren RLF-A 2000 und LKW-A Söchau mit 11 Mann.
Einsatzende 21:30 Uhr

 rauchmelder224_v-fullhd.jpg


Zurück zur Übersicht




Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




Gästebuch

Astrid Unger
16.09.2020 07:16:49
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil
Markus
10.07.2018 11:57:45
Beste Veranstaltung ever!!! Gratulation an Karl, Hannah, Anita und Bernhard!
arthur arthur
17.03.2018 17:01:48
Viel Erfolg mit der neuen Homepage!

MfG Arthur