Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.04.2022

Verkehrsunfall in Übersbach - Fehringerstraße

Am 10.04.2022 um 20:46 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Übersbach zu einem T10- VU mit eingeklemmter Person alamiert. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind war die Person schon aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Notarzt und dem Roten Kreuz versorgt. Der PKW wurde geborgen und die Straße wieder befahrbar gemacht.
Eingesetzt waren: RLFA-2000, LKW-A und MTF-A Söchau mit 15 Mann
Feuerwehr Übersbach
Rotes Kreuz, Notarzt
Polizei



Zurück zur Übersicht




Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




Gästebuch

Astrid Unger
16.09.2020 07:16:49
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil
Markus
10.07.2018 11:57:45
Beste Veranstaltung ever!!! Gratulation an Karl, Hannah, Anita und Bernhard!
arthur arthur
17.03.2018 17:01:48
Viel Erfolg mit der neuen Homepage!

MfG Arthur