Freiwillige Feuerwehr Söchau

UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT

Hier finden sind Aktuelle Berichte in den 3 Untergruppen    Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

Neueste 5 Einträge

  • Krenfleisch Essen 2019
  • Jugendfußballturnier in Ilz 2019
  • Wehrversammlung 06.01.2019
  • Fahrzeugbergung 04.01.2019
  • Verkehrsunfall am 20.12.2018

21.12.2018

Verkehrsunfall am 20.12.2018

Am 20.12.2018 um 13.30 Uhr wurden wir gemeinsam mit Freiwilligen Feuerwehr Großwilfersdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße L454 gerufen.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer des Pkws von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei.

Der Fahrer konnte rasch dem roten Kreuz übergeben werden und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Nach den Aufräumarbeiten konnte um ca. 15.00 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Anbei geht es zu den Fotos

Troester Stefan - 07:22:27 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen